Kip (Keen Kip von Nettenberg) 23. Oktober 1998 - 17. März 2015

Kip war ein typischer Terrier. Sehr selbstbewusst, mutig und ab und zu sehr stur. Er war ein Familienhund wie man ihn sich wünscht: sehr geduldig mit den Kindern, unkompliziert, sehr angepasst und umgänglich. Er liebte das Autofahren, unsere Meerschweinchen, das Spiel mit seinem Tennisball, jeden Welpen, an der Sonne liegen, jeden Tümpel den wir auf unseren Spaziergängen und Wanderungen antrafen und einfach alle Menschen ob jung oder alt, klein oder gross. Kip wurde einmal als Deckrüde eingesetzt. Leider erkrankte er kurz darauf am "Canine Epileptoid Cramping Syndrome" kurz CECSheute auch unter PGSD bekannt, und wurde sofort wieder aus der Zucht genommen. Alle seine drei Nachkommen waren, Gott sei Dank, symptomfrei. Diese Krankheit hatten wir dank Spezialfutter gut im Griff.

Wir erfreuten uns bis Mitte März 2015 an einem vitalen, interessierten und bis zuletzt immer dabei sein wollenden Kip. Innerhalb von nicht einmal einer Woche wurde er so schwach, dass wir ihn mit 16 1/2 Jahren ziehen lassen mussten ... Es ist ruhig geworden ohne Dich, wir vermissen Dich ... R.I.P.