September 2019

Ein weiterer "Meilenstein" zur internationalen Anerkennung des Miniature American Shepherds ist gemacht !!! Der Miniature American Shepherd ist seit diesem September von der FCI vorläufig aufgenommen :-)))))) !

Das heisst: der Miniature American Shepherd kann jetzt an allen offiziellen FCI Wettkämpfen teilnehmen und den Titel des "Weltsieger"s erlangen. Ebenso kann der Miniature American Shepherd jetzt in jedem der FCI angeschlossenen Land ausgestellt werden. Er kann jedoch nur den Titel des "Nationalen Schönheits-Champion" erreichen. Der Titel des "Internationalen Schönheits-Champion" ist erst nach definitiver Aufnahme durch die FCI möglich.

8. September 2019

Was ich nicht zu träumen wagte 💕💖💕 

Mira wurde heute an der Nationalen Terrierschau in Eiken Clubsiegerin 2019 und mit dem Titel "Best of Breed" ausgezeichnet! Als wäre das nicht Ehre genug, wurde sie bei der Auswahl zum "Best in Show" auch noch auf dem

2ten Platz bei den Hochläufern klassiert.

Ich bin total überrascht 😃 und freue mich meega 😍😍 über meine kleine, immer aufgestellte Maus 💖🐶💖

25. August 2019

Bei strahlendem Sonnenschein hat sich der B-Wurf bei den Besitzern von Bruno ein erstes Mal getroffen. Nach einem Spaziergang durch Bruno's Waldrevier, haben wir bei Speis und Trank gemütliche Stunden im Garten verbracht. Den Hunden hat's auch gefallen. Ob sie sich noch kannten? Auf jeden Fall haben sie gespielt was das Zeug hält und ab und zu mussten sie zu einer Pause "gezwungen" werden. Baja wurde kurz vor dem Treffen läufig und konnte somit leider nicht teilnehmen :-( ...

Juli 2019

Wir planen den nächsten Wurf auf Winter/Frühjahr 2020.

8. April 2019

Aktualisierung unter Mira, Ausstellungen ;-)

14. März 2019

Alle Welpen sind ausgezogen. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und den Welpen ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben :-)

1. Januar 2019

Wir sind hin und weg :-) ... Mira hat drei wunderschönen, gesunden Borderli das Leben geschenkt. Es sind 2 Mädchen (pink und grün) und ein Bube (beige). 

Wir freuen uns auf die spannende Zeit der Aufzucht.

 

Es sind vorläufig alle Welpen reserviert.

 

 


 ... und noch mehr Aktualitäten über meine Facebook-Seite:

 ACHTUNG an alle Ersthundebesitzer: Seit dem 1.1.2016 muss sich der Neuhundehalter vor dem Kauf des Hundes bei der Gemeinde registrieren lassen. Der SKN-Kurs wurde per 31.12.2016 aufgehoben. Es bleibt jedoch den Kantonen vorbehalten gewisse Kurse vorzuschreiben. Am Besten erkundigen Sie sich auf der Gemeinde wenn Sie sich registrieren lassen.