Cielle (Lovely Jumper's Cielle)

Schweizer Ausstellungs-Champion

7,8 kg, 35 cm, grizzle and tan / Pedigree SKG/FCI

Cielle, geb. 23.01.2020, ist aus dem C Wurf. Ursprünglich nicht so geplant, ist sie dann schlussendlich doch bei uns geblieben. Cielle ist eine clevere, energiegeladene, manchmal etwas ungestüme, äusserst neugierige aber dennoch vorsichtige Hündin. Sie kommuniziert mit uns in allen Tonlagen und bringt sehr klar zum Ausdruck was sie möchte. Zu Hause ist sie eine ausgeglichene, ruhige Hündin, draussen hingegen entgeht ihr nichts. Beschäftigt wird Cielle hauptsächlich mit ruhigen Aufgaben wie Zielobjektsuche, Fährten, Trickli etc.

Wenn sie sich weiterhin so gut entwickelt, was ich natürlich sehr hoffe, wird sie im Winter/Frühjahr 2023 in die Fussstampfen ihrer Mutter Mira treten. Der erste Schritt dazu ist mit einer vorzüglichen Ankörung im Frühjahr 2021 bereits gelegt worden.

 

Gesundheitsauswertungen:

  • Spongioform LeucoEncephaloMyelopathy (SLEM)  CLEAR   =   frei
  • Patella 0 / 0       =  frei
  • prcd-PRA +/+    =  frei

Ausstellungen:

Datum

11. April 2021

25. Juli 2021

29. August 2021

8. Oktober 2021

21. November 2021

3. April 2022

Anlass und Ort

Ankörung Murten CH

Border Terrier Treffen Lienen D

IHA Fehraltorf CH

IHA Fehraltorf CH

IHA Genf CH

IHA Colmar F

Richter

Barbara Müller CH

Zbynek Kubik CZE 

Laurent Pichard CH

Guido Schäfer D

Alexsey Belkin RU

J.-L- Escoffier FR

Bewertung

vorzüglich

vorzüglich

V1 CAC/CACIB SKG/FCI

V1 CAC/Res. CACIB SKG/FCI

V1 CAC/CACIB SKG/FCI, BOS

V1 CACIB LOF, BOB


Anwartschaften:

  • Schweizer Ausstellungs-Champion
  • Schweizer Schönheits-Champion
  • Internationaler Schönheits-Champion

 

  • 3 / 3
  • 3 / 4
  • 3 / 4