23. Dezember 2015

Fee hat am 23. Dezember 2015 drei wunderschön gezeichnete Mini American Shepherd Welpen zur Welt gebracht.

6. Dezember 2015

Fee hat ihre Wurfbox bezogen und fühlt sich sichtlich wohl :-)

Fee Miniature American Shepherd

29. August 2015

Fee Miniature American Shepherd

Fee hat an der Vereins-Show des Masce e.V. im bayrischen Eschenbach i. d.  Oberpfalz zwei Mal die Bewertung "Vorzüglich" erhalten. Unter der Richterin Tanya Nowak aus den USA (T-n-T Australian Shepherd) wurde sie auf dem 2ten Platz rangiert. - Ich freue mich riesig und bin soooo stolz auf mein Mädel!

 

Mit dazu hat sie die Zuchtzulassung durch den Masce e.V. erhalten :-)))))) 

 

Bilder hier reinziehenoder per Klick hinzufügen

15. August 2015

Heute hat Nala das Hundehalterbrevet mit Bravour, sprich voller Punktezahl, bestanden!!! Ich freu mich so und bin extrem stolz auf unsere kleine Maus.

Juli 2015

Seit Mitte 2015 ist die Rasse des Miniature American Shepherd im American Kennel Club in den USA als eigenständige Rasse anerkannt.