Gästebuch

 

Wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck von Homepage- besuchern, Interessenten und/oder Besitzern eines

 

Lovely Jumper's ;-)

Kommentare: 1
  • #1

    Cajou, genannt Kiwi (Freitag, 29 Mai 2020 07:57)

    Liebe Petra, Mami Mira und Schwesterchen Cielle (und Daddy Harry, falls du das auch liest)

    Ich habe mich zwischenzeitlich sehr gut im grossen Züri eingelebt. Bus, Tram, Velo, Trottinett, Zug und natürlich auch die Busmonster mit den grossen Leuchtaugen gehören nun zu meinem Alltag. Sonst hat es viele nette Menschen, Hunde, Katzen und Vögel die ich im Moment noch alle einzeln und persönlich begrüssen und kennen lernen möchte..

    Zuhause hab ich es auch ganz gut getroffen, denke ich. Mit futtern, spielen, spazieren, entdecken, kuscheln und schlafen verbringe ich meine Tage - ab und zu ein paar komische Kunststücke, die mir ohnehin grossen Spass machen und wenn es dafür noch ab und zu Belohnungsguetzli oder Würstli gibt, umso besser... und wenn ich den Kopf schräg stelle, wedle, kuschle und etwas das Gesicht ablecke - dann krieg ich eh fast alles was ich haben will..

    So langsam kehrt jetzt in Züri auch wieder etwas Normalität ein, wieder weniger Federball und seiligumpe in den Nebenstrassen, dafür Action am HB, Restaurantbesuche, Hundeschule und eben - noch viiiiiel mehr Menschen, die ich alle noch kennen lernen will!!

    Ich bin sehr froh, dass ihr mich so gut auf die grosse weite Welt vorbereitet habt - so komme ich ganz ohne Stress und entspannt mit all den neuen Eindrücken klar! Merci vielmals und bis bald wieder mal persönlich!

    Ganz liebe Grüsse, euer Kiwi

ACHTUNG an alle Ersthundebesitzer: Seit dem 1.1.2016 muss sich der Neuhundehalter vor dem Kauf des Hundes bei der Gemeinde registrieren lassen. Der SKN-Kurs wurde per 31.12.2016 aufgehoben. Es bleibt jedoch den Kantonen vorbehalten gewisse Kurse vorzuschreiben. Am Besten erkundigen Sie sich auf der Gemeinde wenn Sie sich registrieren lassen.